street food schmeckfestival

10 Jahre Schmeckfestival

Wow, wir befinden uns im 10. Jahr nach unserer Gründung des Augsburger Schmeckfestivals!
Hiermit dürfen wir Euch zur Jubiläumsausgabe einladen:
Vom 09. bis 12. Mai 2024 – natürlich wie gewohnt auf dem Gögginger Festplatz!

Zum Event auf Facebook

 

Später im Jahr bespielen wir dann auch noch den Stephanplatz in Karlsruhe – hier steigt das Schmeckfestival dann im Oktober bereits zum 4. Mal …

Was gibt es sonst noch Neues?

Auf ein inhaltliches Highlight möchten wir Euch schon einmal einen Vorgeschmack geben. In Augsburg wird es dieses Jahr ein neues Bühnenkonzept geben, nämlich noch mehr Abwechslung. Durch eine neue Platzierung schaffen wir außerdem noch mehr Nähe zwischen Bühne und Publikum. Neben „Voice of Schmeckfestival“ – unserem Musik Contest für Talente aus unserer Region wird es auch Walking Acts außerhalb der Bühne geben.
Unser frischer Look spiegelt sich auch in einer neuen Zeltlandschaft wieder – zudem gibt es dieses Jahr zum allerersten Mal exklusive „All you can eat“ Pässe zu gewinnen.

Und auch was das Essen angeht, werdet Ihr staunen! Freut Euch auf die größte Food Vielfalt aller Zeiten!

Wir freuen uns auf leckere Tage mit Euch!

Bis bald,

Euer Schmeck Crew