street food schmeckfestival

Es geht wieder los …

… endlich! Wir können es kaum erwarten, endlich die neue Street Food Saison einzuläuten!
In ziemlich genau 4 Wochen geht es wieder los. Wir eröffnen das Jahr 2019 mit dem Street Food Schmeckfestival in Landshut!
Wenn Ihr in der Nähe seid, freuen wir uns über Eueren Besuch vom 05. bis 07. April beim Landshut Park. Für die Shopping-Fans ist am Sonntag natürlich auch wieder „verkaufsoffener Sonntag“.

Zum Event auf Facebook

 

Später führt uns die kulinarische Reise dieses Jahr zu neuen Standorten wie Neutraubling bei Regensburg, Offenbach oder Sömmerda in Thüringen, wo wir den Thüringen-Tag 2019 begleiten dürfen. Aber dazu berichten wir gesondert.

Was gibt es sonst noch Neues?

Auf ein inhaltliches Highlight möchten wir Euch schon einmal einen Vorgeschmack geben. In Augsburg wird es dieses Jahr ein neues Bühnenkonzept geben, nämlich einen Musik Contest für Talente aus unserer Region. Wer also schon immer mal auf einer ganz großen Bühne spielen wollte, dem geben wir zusammen mit der LEW und Radio Fantasy die Chance!
Und das Mitmachen lohnt sich. Auf den Gewinner wartet ein Preisgeld in Höhe von 1000 Euro!

Meldet Euch über alle Kanäle bei uns!

Bis bald,

Euer Schmeck Crew