Street Food Schmeckfestival Erding

Halbzeit

Liebe Schmeck Lovers,

schon lang haben wir nichts mehr von uns hören lassen. Wir hatten viel um die Ohren. Neben der Planung der Schmeckfestivals waren wir auch noch mit der Organisation verschiedener WM Public Viewings beschäftigt, welche nun ein trauriges Ende gefunden haben. Ein sehr ernüchterndes Abschneiden des Deutschen Teams, aber dafür läuten wir jetzt umso lauter und hungriger die zweite Halbzeit der Street Food Saison ein!

Zunächst wollen wir aber die erste Hälfte Revue passieren lassen:
Die Saison begann bei Minusgraden in Dachau, weiter ging es mit großem Wetterglück in Leipzig, Hamburg, Hamm, Augsburg, Erding – unserem bisher kleinsten und kuscheligsten Event – und Bremen. Stellvertretend für viele tolle Events zeigen wir Euch ein Video aus Erding. In die hübsche Altstadt und den wunderschönen Schrannenplatz haben wir uns nämlich ein bisschen verliebt: https://vimeo.com/277626638

Im August geht nun die Reise weiter mit 3 neuen Standorten Unna, Herne und Landshut, gefolgt von Neuss, Augsburg, Bremen und Hamburg. Mit dem Stephanplatz erobern wir im Oktober eine neue Location direkt in der Innenstadt von Karlsruhe.