Frohe Ostern

Hey Ihr hungrigen Häschen,

wir wünschen Euch frohe Ostern – lasst es Euch gut gehen und genießt die Feiertage mit Euren Liebsten!

Wer unser Event in beim InCenter in Dachau verfolgt hat, weiß bereits, dass wir bei Minusgraden, aber trotzdem erfolgreich in die Saison gestartet sind und im 4. Jahr nun auch die erste Veranstaltung mit Schnee erleben durften. Oder mussten.

Wie sagt man so schön? Es kann nur besser werden und so blicken wir voller Vorfreude nach Leipzig. Vom 05. bis 08. April steigt unser erstes Street Food Festival in Sachsen und zwar beim Paunsdorf Center in Leipzig. Hierbei handelt es sich um das Shopping Center mit der längsten Einkaufsstraße in ganz Deutschland.
Dem entsprechend wird auch unser Schmeckfestival mit 4 Veranstaltungstagen, knapp 40 Street Food Artists, einem großen Bühnen Line-Up und buntem Kinderprogramm eines der größten des Jahres!

Kommt uns besuchen oder folgt uns auf Facebook und Instagram, um auch aus anderen Teilen der Welt live dabei zu sein.

Frohe Eiersuche und bis bald,

Eure Schmeck Crew